Logo

Webinar zur Darmgesundheit

Date

Friday, December 11, 2020

Time

09:15 AM Europe/Zurich

Convert to my timezone
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
Required fields
If you have already registered and can't locate your registration confirmation email,click here!
The email address is incorrect. Please double-check your email address.

A confirmation email with logging details has been sent to the provided email.

System configuration test. Click here!

Agenda


ZIELE

Sie erhalten eine Einführung in die Therapiemöglichkeiten bei Darm-Erkrankungen und Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Warum ist der Darm das Schlüsselorgan für unsere Gesundheit?
  • Was ist das Mikrobiom?
  • Morbus Crohn und Colitis ulcerosa
  • Was ist das Leaky Gut Syndrom?
  • Mit welchem einfachen Test kann man es diagnostizieren?

ABLAUF

  1. Einführung: Niklaus Hari
  2. Referat: Dr. med. Heinz Lüscher
  3. Fragerunde: Niklaus Hari
Presenter

Dr. med. Heinz Lüscher

Dr. med. Heinz Lüscher ist Orthomolekularmediziner und führt die Praxis für Vitalstoffmedizin in Herisau. Als Schulmediziner nahm er die Komplementärmedizin zunächst nicht ernst. Doch als er durch das Studium wissenschaftlicher Artikel die überraschenden Heileffekte von Traubenkernextrakt kennenlernte, war sein Interesse entzündet und er begann sich intensiv mit orthomolekularer Therapie zu befassen. So wurde er autodidaktisch zum Experten für Orthomolekularmedizin, ohne die Schulmedizin zu vernachlässigen.
Presenter

Niklaus Hari

Niklaus Hari ist Leiter Verkauf, Marketing und Kommunikation von kingnature. Er will sehen, wie Menschen mit den Produkten von kingnature gesund werden und gesund bleiben.