Logo

Webinar zu Immunsystem

Date

Monday, May 10, 2021

Time

09:15 AM Europe/Zurich

Convert to my timezone
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
This field is required. Double-check the spelling.
Required fields
If you have already registered and can't locate your registration confirmation email,click here!
The email address is incorrect. Please double-check your email address.

A confirmation email with logging details has been sent to the provided email.

System configuration test. Click here!

Agenda


ZIELE

Sie erhalten eine  Einführung in die Stärkung des Immunsystems sowie Antworten auf die folgenden Fragen:

  • Wie funktioniert unser Immunsystem?
  • Wie hängen Darm, Mikrobiom, Leaky Gut und Immunsystem zusammen?
  • Wie können wir unser Immunsystem stärken und anregen (modulieren)?
  • Welche Vitalstoffe braucht unser Immunsystem?

ABLAUF

  1. Einführung: Raffaele Carmine
  2. Referat: Dr. med. Heinz Lüscher
  3. Fragerunde: Raffaele Carmine
Presenter

Dr. med. Heinz Lüscher

Dr. med. Heinz Lüscher ist Orthomolekularmediziner und führt die Praxis für Vitalstoffmedizin in Herisau. Als Schulmediziner nahm er die Komplementärmedizin zunächst nicht ernst. Doch als er durch das Studium wissenschaftlicher Artikel die überraschenden Heileffekte von Traubenkernextrakt kennenlernte, war sein Interesse entzündet und er begann sich intensiv mit orthomolekularer Therapie zu befassen. So wurde er autodidaktisch zum Experten für Orthomolekularmedizin, ohne die Schulmedizin zu vernachlässigen.
Presenter

Raffaele Carmine

Raffaele Carmine ist Gründer und Geschäftsführer von kingnature. Er ist begeistert von natürlichen Vitalstoffen und will diese weiter in Top-Qualität unter die Leute bringen.